Das sagen unsere Seminarteilnehmer:

Das von Dr. Andreas Noack vermittelte Wissen setzt endlich die Spitze auf die Pyramide, resp. die Krone auf alles zurzeit Existierende. Dieses Seminar wirkt nachhaltig gesundheits- und bewusstseinsfördern, herzlichen Dank Andreas, du bist goldig:-)
— Ariane Schmutz Seminar in Hohentengen/Küssaburg
Ein Einblick in meine Welt...

Ernährung ist umgestellt, Wasserfilteranlage ist vorhanden, Fernseher ist weg, Freizeitaktivitäten und Interessen haben sich verlagert.

Meine Kinder wundern sich nach wie vor über ihre Mutti – fragen jedoch immer häufiger interessierter nach und ich schmunzele (innerlich). Sie stellen fest, dass es Mutti gut geht. Die erste Phase in der sie mich ausschließlich beobachteten neigt sich langsam dem Ende zu und wandelt sich zu Neugierde um. Mich freut das.

Aussage meines Hausarztes: “Ich habe irgendwie Zweifel, dass du die Rezeptverordnung von mir benutzt. Du brauchst halt im Bedarfsfall eine Krankenmeldung für den Arbeitgeber. Deine Blutwerte sind eh absolut nicht altersgerecht und der vor 1 Jahren festgestellte Borreliose-Erreger ist verschwunden und das verstehe ich überhaupt nicht. Sowas habe ich noch nie erlebt! Wunder? Na ja, Geld kann ich mit Dir nicht verdienen (er zwinkerte mit einem Auge). Es freut mich, dass es Dir gut geht, Du strahlst es absolut aus, was immer es auch ist.”

Meine Antwort: “Nichts ist unmöglich!”
— Heike
Tag 4 nach dem Seminar... Unser ganzes Sein ist noch immer erfüllt mit den vielen Informationen, Empfehlungen und herzlichen Begegnungen. In uns ist eine große Freude und Bereitschaft, dass Gehörte umzusetzen. Seit dem letzten Jahr hat sich bei uns viel im Bewusst werden getan. Die spirituelle Entwicklung ging allerdings noch nicht konform mit unserer “scheinbar” gesunden Ernährung. Mit den wunderbaren Erkenntnissen aus dem Seminar haben wir das Gefühl, genau die noch benötigten Infos erhalten zu haben. Wir vermuten, dass unsere komplette Umstellung auf EfEE ab Morgen genial wird. Von Herzen Dank für diese Philosophie.
— Stefanie Henke – Seminar im Schloss Merode März 2015
Der Vortrag des Herrn Dr. Noack hat mich tief beeindruckt und mich noch mehr zum nachdenken gebracht. Was mich auch beeindruckt hat, war, dass er auf verständliche Art und Weise die Dinge spannend rübergebracht hat. Was ich jedoch am meisten an ihm schätzte, ist seine natürliche Art und Weise. Es war nichts von Arroganz, etc. zu spüren. Toll, dass es Menschen gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, einen großen Dienst an die Menschen zu erweisen.
— Freya Müller – Seminar im Schloss Merode März 2015
Ich habe wohl die längste Anreise gehabt. Das habe ich gerne auf mich genommen,
da ich von dem Seminar viel erwartet habe. Ich habe aber noch viel mehr bekommen - Danke!
— Hilde D./ Warschau
Lieber Andreas, könnte es sein, dass es nun ein Leben vor und nach dem Seminar gibt? :)
— Reni K./ Bretten
Lieber Andreas, Du hast uns ein riesen Stück weitergeholfen und hab auch Dank dafur.
Tiefere Kenntnisse einer Sache öffnen einfach ganz andere Türen!
— Elisabeth S./ Herigswil/ CH



Selbstverständlich freuen wir uns auch über Ihr Feedback.